WordPress 2.9.2

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Thomas Wendt sagt:

    Steht doch dort: „Diese Version ist ein Sicherheitsrelease und behebt einen Fehler durch den es unter Umständen möglich ist auf Beiträge anderer Autoren, die sich im Papierkorb befinden, zuzugreifen.“

  2. Thomas sagt:

    Das kann aber den WordPress Trac anschaust, siehst du das 8 Tickets geschlossen wurden, siehe http://core.trac.wordpress.org/query?status=closed&group=resolution&milestone=2.9.2

    Ich denke da kann man ausführlich drauf eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.