Win your Blog Shirt

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Thomy sagt:

    Die 30 Shirts könnt ich auch gut gebrauchen 🙂 find ich eigentlich ne geile idee!!! meinste man kann da auch ohne blog mitmachen?? habe ne kleine hp.

  2. Thomas sagt:

    Du keine Ahnung, theoretisch denke ich schon, einfach was auf deiner Homepage dazu schreiben nur mit dem Trackback wird es schwer, also lieber mal vorher bei denen per Kontaktformular anfragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert