Willkommen in der Realität!

Da zog jemand aus und gründete mit großen Worten eine Partei, welche doch schon respektierliche Ergebnisse erzielte. Jedoch hatte die Partei einen gewissen Touch, der nicht jedem schmeckte. Als der Touch Überhand nimmt, verlässt er die Partei und gründet eine Neue.

Eigentlich hätte der Beitrag auch mit „Es war einmal …“ beginnen können. Nein im Ernst, willkommen in der Realität, die AFD beginnt sich meines Erachtens mit sich selber zu beschäftigen. Solange Sie dies nicht überwindet, denke ich wird es schwer mit sinnvoller Sacharbeit. Dieses Problem hatte so einige Parteien, denken wir nur mal an die Piraten.

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *