Wie werde ich berühmt? Teil 2

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

4 Antworten

  1. Miriam sagt:

    Nachdem nun in jedem 2 Blog darüber berichtet wird, kenne ich ihn auch. Werde ihn aber auch genauso schnell wieder vergessen.

  2. Ralf sagt:

    Ja so ist es nach ein paar Momenten ist der Mann wieder vergessen.

  3. Thomas sagt:

    Sorry Miriam, wenn die Webseiten die du als deine angibts, Sexseiten sind ist das für mich Kommentarspam.

  1. 18. November 2008

    […] des Sturmes den Lutz Heilmann bezüglich seine Wikipedia Sperrung ( siehe hier und hier) ins Gesicht blies. Stichwörter: Blog , […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.