Wie bastel ich mir meinen eigenen Shitstorm?

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. Tja da geht Frei.Wild in den Charts ab wie eine Rakete schon kommen die ganzen halberflogreichen und versuchen sich dranzuhängen. Wie auch dieser Buchautor der behauptet Frei.Wild sei eine Rechtsrockband. In seinem Buch schreibt der Reporter leider auch noch viel mehr Mist… Hoffentlich sind die Leute nicht so verblödet und glauben den Mist auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.