Wellnessurlaub in Tyrol

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. Moni sagt:

    Tirol ist wirklich wunderbar, ich kann´s bestätigen. Egal ob man im Winter oder Sommer dort Urlaub macht. Ich hab schon mehrere Hotels dort probiert, die meisten waren sehr gut. Das Interalpen Hotel kenn ich noch nicht, klingt aber äußerst verlockend. Vielleicht verbringe ich meine nächst Reise dort. Danke für den interessanten Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.