Urlaub – vielleicht mal nach Bayern?

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Natascha sagt:

    Urlaub ist immer dann schön, wenn man sich auch im Bikini in die Sonne legen kann. Das geht in Bayern auch ganz gut. Man mag gar nicht glauben wie warm die Sonne in der Höhe auf einer Alm noch sein kann…

  2. Jenny sagt:

    In Bayern Urlaub zu machen, halte ich für eine gute Idee. Ich würde mich am ehesten im südlichen Bayern aufhalten. (Obwohl auch Bamberg eine sehr schöne Stadt ist). Aber ich dachte jetzt hauptsächlich an Neu Schwanstein und die ganze Region um den Bodensee.

  1. 21. Januar 2013

    […] auseinander, zu mindestens ist es bei uns so. Die Lücke zwischen AI Cluburlaub im Süden, Urlaub in Bayern und Camping ist groß und muss erst mal überwunden werden. Wer sich dies näher betrachtet, wird […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.