UMTS in MV

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Als eingefleischter iPhone 3G Nutzer muss ich Dir da wohl wiedersprechen. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Empfang oder Geschwindigkeit des UMTS Netzes in MV. Aber wenn ich eine Lücke finde sage ich bescheid 😉

  2. Thomas sagt:

    Es wird ja zunehmend besser, aber gerade so in ländlicheren Regionen, die in MV nun mal vorherrschen, ist meist nur GPRS Empfang drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.