Skype

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. elexpress sagt:

    Da hast du Recht. Jedoch sind die öffentlichen Casts nicht so empfehlenswert. Dadurch hat Skype einen ordentlichen Imageschaden. Zudem sind dort einige Verbesserungen fällig, die man hätte sofort mit reinbringen müssen. Z.B. dass man in Konferenzen sieht wer gerade spricht wie beispielsweise das bei Teamspeak der Fall ist. Aber ansonsten echt super 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.