Samsung NC 10

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. „Einziges Manko aus meiner Sicht, der Hochglanz lackierte Deckel, auf dem man jeden Fingerabdruck sieht. Ob das Produktdesigner jemals gesehen hat.“

    —-

    Naja da denkt man eben nicht dran, wenn man so n schönes Netbook im Laden stehen sieht. Deine Entscheidung war aber die Richtige, habe auch das selbe wie Du und bin sehr zufrieden. Hab aber auch ab und zu Probleme mit der Tastatu, ist eben n unterschied zwischen normaler und Netbook. Aber alles Gewöhnungssache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.