Poststreik geht zu Ende

Am Dienstag soll nun der knapp 4 wöchtige Poststreik zu Ende gehen. Ab diesem Tag füllt sich die Papiertonne, wieder mit unendlichen Werbemüll. Nach dieser Zeit fragt man sich nach dem Gewinner oder dem Verlierer des Sreiks. Verloren haben meiner Ansicht nach die Bürger und die Postangestellten, weil diese zogen der Zorn der Bürger auf sich. Was mich persönlich störte, ist der Umstand, das trotz Bezahlung keine Leistungserbringung erfolgte. Streikt zum Beispiel der ÖPNV, kommt kein Bus, ich muss nicht bezahlen und gut ist. Beim Poststreik haben jedoch viele, das Porto bezahlt, aber die letztendliche Leistung wurde verwehrt. Naja das Kapitel geht nun zu Ende, aber mit einem sehr bösen Beigeschmack für die Postangestellten.

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.