Norddeich – Nordsee ohne Ebbe und Flut

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. susi sagt:

    Also ich finde beides hat was !!!!

    Ich mache schon viele Jahre an beiden Küsten Urlaub und bin immer wieder gerne an der See. Sicher ist es schön wenn das Wasser immer da ist. Aber der Naturpark Wattenmeer hat auch seine schönen Seiten.

    Also von meiner Seite gibt es eine klare Enthaltung

  1. 13. Juli 2012

    […] (Kröpelin/6767) 30. UsedomGuide (6867) 31. SPD Ortsverein Rerik Salzhaff Kröpelin (Rerik/6878) 32. Strandgucker (Kröpelin/6900) 33. Ätherflügel und Pflasterstiefel(Greifswald/7137) 34. Katrin`s kunterbunte Welt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.