Nicht zugenommen über Weihnachten!

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Michael sagt:

    Ich warte noch ab bis das Raclette von gestern verdaut ist bevor ich Bilanz ziehe, aber ich befürchte so glimpflich wie du bin ich wohl leider nicht davon gekommen. Meine Hosen kommen mir jedenfalls schon ein bisschen enger vor 🙂

  2. und wie…..will gar nicht wissen wieviel ich zugenommen habe. Weihnachtsessen und dannach die Kekse bis über Neujahr. Dazu keine bewegung. buaahhh……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.