Kostenlose Bilderdatenbanken

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Danke für den Tipp. Kannte bisher nur Pixelio.

  2. Johannes sagt:

    Ich würde bei kostenlosen Datenbanken immer aufpassen, dort kann jeder Bildmaterial hochladen auch geschütztes. Unbedingt einen Screenshot vor dem Download machen, dass diese Datei wirklich beim Anbieter kostenfrei zu laden gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.