Kaputt gelacht

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. MarkIsen sagt:

    Vodelgrippe???
    Und das soll ein Gutes Keywort für eine Ferienwohnung sein?
    Da kann man sich ja gleich mit Aids oder Friedhof verlinken lassen.

    Oder vieleicht werden nur desshalb Gäste angezogen

    Gruß Mark

  2. Thomas sagt:

    Ok Mark netter Spam – Name Markisen und dann auf URL mit Sonnenschutz Sachen verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.