Jugendworte

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. harDi sagt:

    danke für das Aufgreifen der Jugendworte 2008 – und schau mal wieder bei NewDirk on the Blog vorbei… 🙂

    Gruß dirk ( harDi)

  1. 7. Januar 2009

    […] gemacht, aber das dieses Wort nun USB Stick bedeutet hätte ich nie gedacht. In dem Blog von strandgucker.de habe ich auch dieses “Jugendwort” gefunden und noch viele mehr. Dann werde ich ab […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.