Jochen Schweizer – Ich bin ein Erlebnis

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

5 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Schicke Aktion, wer von und dreht?

  2. Ralf sagt:

    Hab auch eine Idee, wir auf dem Ostseejumper und dann den Text grölen.

  3. christian sagt:

    Hallo, ein sehr schöner Blog, gefällt mir sehr gut. Was mir noch besser gefällt ist, das man an einem Gewinnspiel mit machen kann und etwas gewinnen kann.

  4. Chris sagt:

    Solche Wettbewerbe passen gut zu Jochen Schweizer, auch der Slogan passt, nur komisch, dass ich sonst noch nirgendwo darüber gelesen habe, dass mit dem Streuen, sollten sie vielleicht noch ein wenig üben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.