Ich mag trigami

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Oliver sagt:

    Also ich habe die gleiche Rezension angeboten bekommen und ich bezeichne mal meinen Blog als Technikblog und habe sie auch sofort abgelehnt. Aber so schlimm finde ich das nicht, ich habe doch immer Wahl und kann selber entscheiden.

  2. Thomas sagt:

    Da hast du sicher Recht, aber es gibt einfach meiner Meinung nach ein paar Sachen für die man keine Werbung macht. Ansonsten kommen bald die Kampagnen der Rechten…

  3. Oliver sagt:

    Dann lass sie doch kommen, bin mir sicher dass keiner dazu schreiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert