Ich hab ein Blogproblem!

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Morten sagt:

    Hallo Thomas,

    ich kann zu 100% dein Blogproblem Nachvorziehen. Ich bin auch Multi blogger, und hat manch mal das gleich Problem gehabt, seit dem wo ich aber eine strukturierte listen führe über Themen vorüber ich gerne schreiben möchte, ist es etwas einfacher geworden, aber trotzdem gibt es fälle wo ich im nachhinein sehe das ich etwas auf den falschen Blog veröffentlicht habe.

    Von daher glaub ich gibt es leider kein Rezept wie man das 100% regelt.

    Grus, Morten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.