Helmut Schmidt ist tot

Helmut Schmidt, der ehemalige Bundeskanzler ist tot. Diese Meldung erschüttert heute leider die Medien. Helmut Schmidt ein Urgestein der Politik, Bundeskanzler und jahrelang für die SPD aktiv. Schmidt war ehrlich, direkt, unbequem und geradeaus. Werte die man heute in der Politik eher selten findet. Er hatte seine Macken, ich sage nur rauchen. Aber manches verzeiht man einem älteren Herren ja.

Schade, aber kann auf ein erfülltes Leben zurückblicken.

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.