Goneo’s Leistungsoffensive

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Christian sagt:

    Das ist ja wirklich mal sehr nett von deinem Webhoster dich sofort umzuziehen und auf einen schnelleren Server zupacken, ohne das es Tage oder Wochen dauert bis mal was passiert. Ich kann verstehen das du begeistert bist. Ich habe es es jetzt öfters erlebt, das wenn ich mal größere Besucherspitzenwerte hatte, mein Hoster mich im „Regen“ hat stehen lassen. Mal schauen mein Vertrag läuft eh bald aus, vielleicht wechsel ich dann auch zu Goneo. Habe mir mal die Preise angeschaut, die scheine ja sehr gut zu sein. Und wenn dann auch noch die Qualität und Service stimmt.

  2. Thomas sagt:

    Ich kann bis dato nichts negatives über Goneo sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.