Gewinnspiel

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

6 Antworten

  1. Master sagt:

    ob man da wirklich was gewinne, stelle ich einfach mal so in den raum…

  2. Thomas sagt:

    Ja da bin ich mir auch nicht so sicher!

  3. Constantin sagt:

    Hallo,

    viel Erfolg bei dem Gewinnspiel wünsche ich Dir! Ich bin gespannt, wer das MacBook gewinnt.

    Constantin

  4. Claus sagt:

    Bin auch mal gespannt ob überhaupt jemand gewinnt. Einige Zweigel bestehen schon. Wünsche allen Teilnehmern jedoch viel Erfolg.

  5. Sebbi sagt:

    Na also die Gewinnen werden bestimmt ausgeschüttet. Schaut euch mal an, wieviele Leute da jetzt schon mitmachen. Das lohnt sich ja für die Betreiber auch richtig. So viele Links, da holen die langfristig dsa Geld, was sie für die Gewinne ausgeben, wieder rein.

  1. 13. Mai 2008

    […] Eva hatte auch mich erwischt. Näheres dazu bei abgefahrn, wirklich lesenswert. Stichwörter: Internet , Lustiges […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.