Freunde loswerden

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. Ruben sagt:

    Aber die gelöschte Person sieht es doch an den eigenen Seiten, dass du dort nicht mehr als Freund auftauchst. Ich meine, das ist bei jemanden, den man mit den Jahren aus den Augen verloren hat, sicher nicht tragisch, aber wenn man eigentlich noch Kontakt hatte und einfach nach einem Streit den anderen von der Liste wirft, dann wird man ganz sicher auch mit entsprechenden Mails bombardiert usw.

    Also soooo sinnvoll ist das dann ja auch nicht. Außer natürlich, dass andere Freunde oder Geschäftspartner denjenigen nicht mehr auf den Listen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.