Der Untergang der SEO Welt

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. Sandra sagt:

    Hallo und GUten Abend Thomas,

    ich war vor nem knappen Jahr schon mal hier. Jetzt sind mir fast die Augen raus gefallen. Ganz ehrlich…. die Updates haben nicht die getroffen, die es hätte treffen sollen/können.
    Wenn ein Weg nicht mehr existiert, dann such dir halt einen neuen. und genau das wird auch in dem Fall passieren.

    Wie oft habe ich schon gelesen: „SEO ist TOT“…. viele beklagen sich, es geht nicht mehr und der Weg ist so hart. Jupp, ist auch so. also krieg deinen Arsch hoch und streng dein bisschen Gehirnschmalz an, oder schmeiss wieder hin und mach nen Job von 9 bis 17 uhr.

    es wird auch diesmal wieder anders kommen. bin ganz sicher.

    und nun wünsche ich dir einen geruhsamen abend am strand.

    liebe grüße aus der mitte deutschlands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.