Content und Seo

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Chris sagt:

    Das ist schon immer auch meine Devise gewesen, Google hat das schon längst erkannt und endlich mit dem Panda Update die Seiten aus den vorderen Suchergebnissen gekickt die kaum Neuigkeiten und keinen Mehrwert für die Besucher zu bieten hatten!

  2. Chris sagt:

    Content sollte für Menschen sein und nicht für Suchmaschinen sein. Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.