Bloss nicht krank werden in Deutschland.

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Christlove sagt:

    Also mich hat es voll erwischt *hust

    Zum Arzt werde ich nur wegen den Gelben gehen . Ansonsten kann ich dor keine Leistung wrwarten.. * es ist echt traurig.

  2. Stimmt, besonders als freiberuflich arbeitender Künstler wird es in Zeiten der Wirtschaftskrise zu einem Luxus zum Arzt zu gehen!

  3. mal ganz hart formuliert: Wenn der Allgemeinmediziner weiß was es ist dann verschreibt er was (minderwertiges) und wenn nicht schickt er einem zum Spezialisten. Kann eigentlich jeder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.