Monatsarchiv: Dezember 2010

6

Blogparade Zeitungen

Animiert durch Caschy’s Hinweis aus Stadt Bremerhaven, das man 3 x c’t umsonst lesen kann, stelle ich mir die Frage, wer und vor allem was für Zeitungen lesen die meisten Blogger überhaupt noch? Sind Zeitungen nicht eigentlich für Leute wie uns so veraltet, das sich ein Lesen...

2

Goneo’s Leistungsoffensive

Heute muss ich Goneo mal ein Lob aussprechen. Ich habe dort eine Anzahl an Projekten gehostet und bin zufrieden. Im Zuge der Goneo Leistungsoffensive hatte Goneo damals verschiedene Pakete auf neue stärkere Server kopiert. Dies liegt schon eine gewisse Zeit zurück. Gestern veröffentlichte ich auf meinen Stadtblog...

0

Feststellung

Ich möchte hiermit mal feststellen, auf meinen offenen Brief an HTC gab es bisher keine Reaktion. Auf diverse Twitteranfrage auch nicht. Das Gerät wurde am 05.11.2010 an HTC gesendet und es ist angekommen. Ich gehe davon aus, das es spätestens am 08.11.2010 angekommen ist. Inzwischen, einen Monat...