Monatsarchiv: März 2010

1

40 Business Fotos für Webseiten

Normalerweise reagiere ich nicht auf Emails, ala … hier was ganz wichtiges und tolles für dich … aber diesmal schon, die Email war ja auch nicht so. 😉 Aber diesmal wirklich mal eine Aktion mit Mehrwert. Michael Kirchner von Studio Omori hat 40 Business Fotos für kommerziele...

0

Twitter Tools geht nicht

Ich merke gerade das WordPress Pluginn Twitter Tools scheint irgendwie den Dienst quittiert zu haben. Keine Ahnung warum, Mist. Also Fehlersuche oder Alternative finden! Update: Ja Mist kaum stelle ich fest es geht nicht, da funktioniert das Twitter Tools doch!

3

Umfrage: Darf man mit Blogs Geld verdienen?

Irgendwie scheint es bei einigen Leuten ein Tabu bzw. „No Go“ zu sein. Aber es steht die Frage im Raum, darf man mit seinem Blog, seiner Facebook Fanpage oder seinem Twitter Account Geld verdienen? Meine Meinung dazu veröffentliche ich dazu hier noch nicht um die Umfrage Ergebnisse...

2

Keywords bei Google checken

Heute mal ein kleiner Ausflug in den Bereich Suchmaschinen, für jeden ist es ja interessant welche Positionen man bei bestimmten Suchbegriffen bei Google so belegt. Man kann natürlich händisch alle Suchbegriffe abfragen, aber das ist natürlich kompliziert und wenn man auf einen Blick Veränderungen sehen will ziemlich...

3

Qype

Qype ist ein sehr schöner Dienst, ich mag Qype eigentlich sehr. Gerade als Touristiker (oder mein neues Wort ist Urlaubsmacher!) sehe ich ein riesen Potential dafür, solche Dienste sind es die meiner Ansicht nach den weiteren Durchbruch für mobile Endgeräte bringen. Für alle die Qype nicht kennen,...