Monatsarchiv: November 2008

0

Ich habe eben sehr gelacht

Nach einer Freundschafteinladung in MeinVZ, landete ich auf einer Seite, wo jemand folgendes im Gästebuch hat: Kennst du schon den Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool ? Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der...

2

Linktausch

Also irgendwie schein Linktauschzeit zu sein, ich erhalte zur Zeit mindestens 3 die „Super Tausch Angebote“. Das schlimmste daran, sind ja diese Angebotsmail die teilweise so formuliert sind, das ich ja wohl noch dankbar sein sollte, das ich ausgewählt wurde, mit deren spammingen Seiten zu tauschen. Sorry...

2

Wechsel des RSS Readers

Ich würde sagen seit knapp 2002 benutze ich einen RSS Reader, seit Anfang an Klipfolio, welches mir als Desktop Lösung immer gute Dienste geleistet hat. Doch mit der Zeit hatte ich das Gefühl das Programm „verschluckt“ ein paar Feeds und deshalb schlug ich mich mehrfach mit dem...

0

Zu frisch

Salat ist frisch, lecker und gesund. Manchmal kann er auch zu frisch sein, siehe Lupe, der Satire Blog

0

virtuelle Hydra

Mein Begriff des Tages ist virtuelle Hydra, diesen Begriff prägte der PR Blogger Klaus Eck bezüglich des Sturmes den Lutz Heilmann bezüglich seine Wikipedia Sperrung ( siehe hier und hier) ins Gesicht blies.

1

Freunde loswerden

Die ganzen Social Networks, wie man so schön sagt, haben ja Vorteile und sind für die meisten eine schöne Spielerei. Ob Privat via Studivz oder beruflich via Xing, man kann eine Menge mit Ihnen anstellen und durchaus durch gutes Networking seine Vorteile daraus ziehen. Doch alles ist...

4

Wie werde ich berühmt? Teil 2

Auf dem Webseite von Lutz Heilmann kann man zur Zeit erfahren, das es keine weiteren juristischen Schritte gegen Wikipedia geben wird, weil die falschen, ehrabschneidenden und verletzenden Inhalte laut Ansicht von Herrn Heilmann weitgehend aus dem entsprechenden Artikel entfernt wurden.

1

Wie werde ich berühmt?

Wie werde ich ganz schnell berühmt? Zur Zeit kann dies am besten Lutz Heilmann beantworten. Der Herr hat folgendes erreicht. Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, „die Internetadresse wikipedia.de...