Jun
30
2008
Mit meinem Ergebnistipp von gestern habe ich wohl daneben gelegen. Die Spanier haben verdient gewonnen und eindeutig den besseren Fußball gezeigt. Gratulation!
Es gab trotz allem 14 Mannschaften die schlechter waren, dann arbeiten wir halt an einem WM Titel.
Jun
29
2008
Ok in 5 Minuten beginnt das EM Finale, ich tippe mal, das Deutschland nach einem schlechten Spiel 3:2 glücklich gewinnt.
Jun
29
2008
Also heute Abend kann man sicher bei Ebay ein Schnäppchen schlagen, weil die Mitbieter alle vorm Fernseher sitzen und Fußball gucken!
Jun
26
2008
Irgendwie vertreten die Befürworter der Kreisgebietsreform eine sehr kranke Logik, Sie befürworten diese Reform, weil dadurch 100 Millionen EUR gespart werden können, die dann anderweitig eingesetzt werden können. Die Reform ist aber doch nur deshalb notwendig, weil wir diese 100 Mio EUR nicht haben. Also sparen wir jetzt was ein was wir nicht haben um es später woanders wieder auszugeben. Die Logik hinkt doch irgendwie mächtig!
Jun
26
2008
“Türken im Siegesrausch” – so hieß die Überschrift die ich gerade lese, ok die passt dann wohl nicht mehr. Obwohl Sie gestern gegen Deutschland sehr gut gespielt haben!
Jun
26
2008
Ich mag Zeitung lesen, jetzt nicht so in Papier Variante sondern als PDF, aber da ich die letzten Tage soviel zu tun hatte warten jetzt knapp 7 Exemplare der Tageszeitung als PDf auf mich und das macht mir Angst!
Jun
25
2008
Ich gehe eben gerade auf eine Wetterseite, um das Wetter für Kühlungsborn zu checken. Dort gebe ich das entsprechende Feld “18225″ ein und erhalte eine Fehlermeldung das er den Ort 18225 Kühlungsborn nicht kennt. Komisch nur woher Die Seite nun weiß das es Kühlungsborn ist?
Jun
24
2008
Mein Lieblingsspruch, wenn ich gefragt werde wo ich wohne ist:
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen!
Jun
19
2008
Selten so gelacht als ich heute die Zeitung gelesen habe:
Orgelkonzert vor dem Fußball
Rerik. …..
Das Konzert überschneidet
sich zeitlich etwas unglücklich
mit dem heutigen Viertelfinalspiel
Deutschland gegen Portugal.
Daher der Hinweis von Pastorin
Karen Siegert: „Das Konzert
dauert etwa eine Stunde. Die
zweite Halbzeit des Spiels schafft
man noch.“
Zitat Ostseezeitung 19.06.2008 Seite 13
Ja Fußball regiert die Welt!