Monatsarchiv: Mai 2008

0

Milchbauernproteste in MV

Die Milchbauern in MV protestieren gegen die Preise. Sie erhalten knapp 30 cent je Liter, was kaum zur Deckung des Kosten reicht. Ich für meinen Teil finde diesen Protest vollkommen gerechtfertigt und wäre auch bereit etwas mehr für Milch zu bezahlen, wenn ich genau wüsste das dies...

1

Xing glänzt mit Kundenfreundlichkeit

Xing hat im Falle von Yannick Eckl bewiesen wir Kundenfreundlich Sie sind. Bei Xing beginnt das Business erst mit 18 Jahren los und so wurde Yannick gesperrt. Rechtlich vielleicht korrekt, aber inhaltlich vollkommen unsinnig, besonders weil es eine Gruppe “U18 Unternehmer” gibt!

0

Streetview

Google Streetview soll nun auch nach Europa kommen, sehr bedenklich finde ich dies. Zwar sollen Autokennzeichen und Gesichter auf den Foto unkenntlich gemacht werden, aber ob dies funktioniert? Außerdem sind ja Abbildungen von Häusern auch schon ein Eingriff in die Privatsphäre. Es kann sehr spannend werden, wie...

0

Nachbarn

Also wir haben Nachbarn, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, draußen im Garten zu sitzen, man kann gucken wenn man will, die sitzen im Garten. Es kommt noch viel schlimmer man kann gucken wenn man will die grillen auch!

0

Warum es Sinn macht mehrere Blogs zu betreiben?

Warum es Sinn macht mehrere Blogs zu betreiben? Inzwischen betreibe ich mehrere Weblogs und das hat seinen Grund. Angefangen habe ich mit meinem Familien Weblog, der eigentlich gedacht war, über meine Familie zu informieren, dann wurden dort aber auch schnell andere Themen besprochen. Dann folgte mein Placeblog...

0

Trigami immer noch spannend

Trigami ist immer noch spannend. Nachdem Google ja, die Blogs die kein Nofollow bei Trigami Beiträgen verwendeten, mit einem Pagerankverlust bestrafte, munkelten viele ja vom Aus für Trigami. Doch nach meiner Erfahrung ist das überhaupt nicht so, es laufen noch divers Ausschreibungen für Aufträge und man erhält...

1

Holzklotzwerfer gefasst

Laut n-tv wurde der Täter des tödliche Anschlag mit einem Holzklotz auf einer Autobahn bei Oldenburg anscheinend aufgeklärt. Als Tatmotiv habe der heroinabhängige Täter im Verhör „allgemeinen Frust“ angegeben, wenn ich sowas lese kriege ich die Krise, ganz ehrlich.

0

Saugut

Nach ein paar Tagen wieder News lesen: Bei Golem war zu erfahren das, Microsoft-Chef Steve Ballmer in Budapest mit Eiern beworfen wurde und Robert Basic bringt es eigentlich auf den Punkt, wie Stillos das sei, man hätte schließlich Äpfel nehmen sollen.

0

Manueller Kommentarspam

Also irgendwie habe ich das Gefühl das seit dem letzten PR Update, das Motto der Suchmaschinenoptimierer wieder heißt, ganz aktiv Backlinks zu sammeln. Ich vermerke inzwischen massiven manuellen Suchmaschinenspam, mit teilweise passenden Kommentaren, aber man wird doch stutzig wenn der Typ „Daniel Rollo“ heisst und eine URL...

0

Ausgefallene Sachen

Ausgefallene Sachen sind die Sachen, die die Welt nicht braucht und man selber Sie erst zu schätzen lernt wenn man Sie hat. Sowas ist um Beispiel das “Roadbag” Taschen-WC für Männer, welche ich im Ausgefallene Sachen Blog entdeckt habe.