Monatsarchiv: August 2017

0

Sommer 2017

Also zumindestens an der Ostsee eine recht feuchte Sache und das nicht weil wir täglich baden mußten, weil es so heiß war. Der Sommer war dieses Jahr dann doch recht veregnet. Es gab natürlich auch schöne Tage, es müssen ja nicht immer 35 Grad sein. Alles in...

0

Angst im Auto

Ich habe heute Nachmittag im Auto gesessen und auf meinem großen Sohn gewartet. Wenn man so im Auto sitzt und die Leute die rund um einen versuchen einzuparken, kann einen schon ein leichtes Gefühl von Angst überkommen. Leicht ist hier auch etwas übertrieben…

0

Tablett und Fintie Tastatur

Ich habe mir jetzt angewöhnt mit dem Tablett zuschreiben, das lief lange Zeit recht gut. Aufgrund des Umbau meines Büros war leider meine Bluetooth Tastatur verschwunden. Nun ist Sie wieder da, aber nun haut es nicht mehr problemlos hin. Wenn ich ein Leerzeichen hinter ein Wort einfügen...