Monatsarchiv: Dezember 2013

0

Nun doch mehr Zigaretten

Aus Polen dürfen nun doch nicht wie berichtet nur 300 Zigaretten Zollfrei eingeführt werden. Laut Hauptzollamt, gelte auch 2014 die 800 Zigaretten Grenze. Jedoch aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Lettland und Litauen dürfen nur noch 300 Zigaretten zollfrei eingeführt werden.

0

Herrlich …

Der Volvo Van Damme Epic splits , war schon eine Nummer und ich habe eigentlich schon lange auf die Antworten der Videowelt gewartet. Es gab ein paar lustige Verarschen, aber die beste lieferte eine Chuck Norris Geschichte. zum Video

0

Volker Schlotmann geht

Volker Schlotmann tritt zum Jahreswechsel aus gesundheitlichen Gründen als Minister für Energie, Infrastruktur und Landesentwicklung zurück. Wie es bei Politkern so ist, die einen mögen Ihn, die anderen sagen Endlich. Persönlich durfte ich Ihn mehrfach erleben und ich muss sagen, ein Mann der Basis. Das Wort was...

1

Nur noch 300 Zigaretten Zollfrei

Ab 01.01.2014 dürfen Reisende nur noch 300 Zigaretten zollfrei aus Polen mitbringen. Früher waren es 800 Zigaretten. Wer mehr mitbringt muss die Tabaksteuer nachzahlen.

0

Speedtest

Also was man Speedtest so ausgibt ist schon fragwürdig bei einer 16000er Leitung.