Monatsarchiv: August 2012

1

Eplus Social Media – oder wie man es nicht machen sollte?

Spannend, spannend. Ich wandte mich vor 10 Tagen an den Eplus Kundenservice. Nach gefühlten „Stunden“ in den Warteschleifen zog ich es doch vor eine Anfrage per Email zu versenden. Die automatische Emailbestätigung hat so einen netten Satz: In Kürze erhalten Sie eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage....

1

Drygalla

Der „Fall Drygalla“ oder die „Drygalla Affäre“ war wohl eins der Pressesommerlöcher der Olympischen Spiele. Da wurde wild drauf los berichtet, unterstellt und spekuliert, ohne Rücksicht auf Verluste. Was bleibt, der Ruf der jungen Ruderin ist beschädigt. Nadja Drygalla – wer ist das eigentlich? Ganz ehrlich, keine...

0

Mars Panorama

Sandlandschaften mag ich ja als Strandgucker. 😉 Nein ganz im Ernst eine ganz spannende Sache, die Landung des Mars Rovers ist ja am 6. August geglückt und er sendet ja nun auch Bildmaterial vom Mars. Nun hat sich jemand die Mühe gemacht und die Bilder zu einem...