Monatsarchiv: Juli 2012

0

Samsung Galaxy S3 Dropbox Promo

Nette Promoaktion vom Samsung in Zusammenarbeit mit Dorpbox. Wer Dropbox auf seinem Samsung Galaxy S3 aktiviert kriegt mal netterweise 48 GB Speicher für 2 Jahre geschenkt. Auch wenn man schon ein Dropbox Konto hat.

2

Norddeich – Nordsee ohne Ebbe und Flut

Aufgrund meines eigenen Beitrag „Ostsee oder Nordsee, was ist besser auf“ Ostsee-Guide.de, kam ja den Hinweis, ob ich mir schon mal Norddeich angeschaut habe. Persönlich kann ich sagen, nein habe ich noch nicht selber, aber ich habe begonnen ein bisschen zu recherchieren. Als Norddeich bezeichnet man einen...

1

Lizenzfreie Bilder nutzen, aber richtig

Bei der Nutzung von Lizenzfreien Bilder ist auch einiges zu beachten, die verschiedenen Stock Dienste haben auch unterschiedliche Anforderungen. Martin Mißfeldt (bildersuche.org) hat eine praktische Infografik erstellt, auf der die Standard-Lizenzen einiger bekannter Agenturen und Portale aufgelistet sind. Gerade für Onliner ganz nützlich. Zur Inforgrafik

0

Google Now – endlich ein Mehrwert

Wenn das was ich bei Caschy eben gelesen habe, wovon ich ausgehe sonst würde ich es hier nicht veröffentlichen stimmt, ist das endlich mal ein absoluter Mehrwert. Doch lest selbst. Nett der Gedanke, das man nachdem man auf dem Laptop eine Adresse gegoogelt hat, auf dem Telefon...

0

Wechselkennzeichen möglich

Ab sofort ist es möglich sich ein Wechselkennzeichen ausgeben zu lassen. Ein erster Anruf bei der Versicherung brachte aber vor allem Verunsicherung. Steuermäßig scheint dies aber keine Ersparnisse zu bringen, weil Steuern wohl in voller Höhe für beide KFZ notwendig sind.