Monatsarchiv: Juni 2012

0

Bing – ungewollte Links abschiessen

Die Suchmaschine Bing hat aktuell für SEOs und Seitenbetreibern eine neue Funktion im Angebot Disavow Links. Damit kann man unerwünschte oder gar schädliche Backlinks melden. Damit hat Bing im Vergleich zu Google nun die Möglichkeit geschaffen sich Links zu erledigen, falls zum Beispiel ein Konkurrent versucht mittels...

1

Geistreiche Titel und wie es wirklich dazu kam.

„Heute verpizzen wir Italien“, so ist die geistreiche Schlagzeile der Ostseezeitung zum heutigen EM Halbfinal Spiel Deutschland Italien. Wie es wirklich dazu kam, könnt Ihr im Qblog lesen. Ich persönlich tendiere aber eher dazu, das diese Schlagzeile nach ein paar Lambrusco und Grappas, für Italiener Grappe, entstanden...

0

Spanien im Finale der Fussball EM

Tja die Spanier haben sich mit 4:2 gegen Portugal im Elfmeterschiessen durchgesetzt. Ich sehe dies ganz gemischt. Spanien hat nach der Leistung die ich im Turnier gesehen habe, das wahrlich verdient, aber da Sie unser Gegner werden finde ich das nicht so gut.

2

WordPress Verbindungsinformationen eintragen

Der Titel des Beitrages verwirrt etwas, aber genau das ist es nachdem ich suchen würde.;-) Manche kennen das Problem ja, bei jedem Update eines Themes, Pluginns oder des Cores fragt WordPress nach den Verbindungsinformationen. Eine Geschichte die auf Dauer ganz schön nervt. Die Ursachen dafür liegt in...

0

Spannend liebe Deutsche Bahn.

Als Touristiker wird man auch öfters von Kunden die Aussage, wir wollten erst mit der Bahn anreisen, aber es gibt ja kaum Verbindungen. Da wird auf Bahnstrecken gebaut, so das man angeblich für die Strecke Rostock – Berlin 5 Stunden brauchen soll. Und wenn man es generell...