Monatsarchiv: Oktober 2010

1

Alpen Karawanserai

hallimash Sponsored Post – Blog-Marketing ad by hallimash Heute habe ich das Vergnügen euch mal ein schönes Hotel, weit weg vom Strand vorzustellen. Das Alpen Karawanserai Hotel liegt wie der Name schon sagt in den Bergen, genauer gesagt in Hinterglemm bei Saalbach im Salzburger Land in Österreich....

4

Rüste dein Fahrrad zum Elektrofahrrad um

hallimash Sponsored Post – Blog-Marketing ad by hallimash Auch in Deutschland erfreuen Sie Elektrofahrräder immer größerer Beliebtheit. Zum ersten Mal konfrontiert mit solchen Bikes wurden wir vor 2 Jahren in Holland, als eine rüstige Dame uns so ganz locker mit ihrem Rad überholte. Wir staunten nicht schlecht,...

0

Ermittlungsverfahren gegen Sie – aktueller Spam

Aktuell seit gestern läuft eine kleine SPAM Welle, angeblich im Auftrage der Firma Videorama versendet angeblich der Anwalt Herr Giese „Abmahnungen“ wegen Urheberrechtsverletzungen für Mp3 Stucke (nicht Stücke) in Peer-to-Peer-Netzwerken. An dem vielen „Angeblich“ merkt ihr ja schon, das diese wohl nicht der Wahrheit entspricht. Ich muss...

0

Social Networks in Deutschland

Bei Thomas Hutter (Hutter Consult GmbH) gibt es mal wieder neues Zahlenmaterial zur Nutzung von Social Networks in Deutschland. er bedient sich zwar hier nur des Google Adplaners als Datengrundlage, aber trotzdem lassen sich Tendenzen ableiten. Seit Januar 2010 sind die Nutzerzahlen um fast 90 % gestiegen,...

0

Skype für Android

wie gestern auf Androidpit berichtet wurde ist Skype für Android verfügbar. Da ich Skype nutze, meist die Chatfunktion, war ich gestern sehr gespannt und installierte die App voller Vorfreude. Nach einen Problemen mit dem Login, von dem auch andere Nutzer berichteten, funktionierte das Programm erstmal problemlos. Chat...