Monatsarchiv: September 2010

0

Youtube Tipp Ex Kampagne

Die Firma Tipp Ex hat eine herrliche Youtube Kampagne am laufen, siehe hier. herrlich gemacht. Einfach alles mögliche ausprobieren was der Jäger mit dem Bär macht.

0

Werbevideos für Destinationen

Heute bin ich durch Zufall auf der folgende Werbevideo für die Destination Schweiz gestoßen. Ich finde es sehr gut. Witzig, charmant mit einer einprägsamen Idee. Sowas vermisse ich einfach für die Ostseeregion. Ideen hätte ich so einige.

0

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Also ganz ehrlich ich verstehe die Welt nicht mehr. Da schreib ich von ein paar Tage (Vorletzter Artikel), einen Beitrag zur Abmahnung wegen Linktauschanfragen und auch meine Meinung dazu, das ich dies gut finde, weil diese Anfragen tierisch nerven und was passiert ich kriege gleich 2 Linktauschanfragen...

0

Streev View – Gibt es wirklich einen touristischen Nutzen?

Ein Hauptargument für Google Streev View ist der touristische Nutzen. Selbst Google führt diesen in seiner Argumentation für diesen Dienst sehr oft an, aber gibt es wirklich einen touristischen Nutzen? Persönlich denke ich der Dienst hat Potential, weil ein zukünftiger Gast kann virtuell durch die Straßen schlendern...

9

Abmahnung wegen Linktauschanfrage

Ich habe eben einen spannenden Artikel gelesen im Blog Seo Affiliate Alexander Klaus. Inhaltlich ging es darum das ein Webmaster Linktauschanfragen versendet hat und daraufhin Post vom Anwalt eines Betreiber einer angeschriebenen Webseite erhielt. Dieser mahnte den Linktauschanfrager wegen diesem SPAM zurecht ab. Näheres dazu bei Alexander...