Monatsarchiv: Dezember 2007

0

MV wird rauchfrei

Vom 1. Januar 2008 an gilt in den Gaststätten in Mecklenburg-Vorpommern das Nichtraucherschutzgesetz. Kneipen, Clubs, Bars, Restaurants und auch Discotheken werden künftig rauchfrei sein. Auch für Hotels, Stehcafes, Vereinsgaststätten und Festzelte, in denen Speisen und Getränke ausgegeben werden, gelten die neuen Regelungen. Abgetrennte Raucherräume sind möglich. „Ein...

0

DVD Rohlinge

Also die Qualität von Rohlingen hat in den letzten Jahren so Massiv nachgelassen, das ist ja nicht mehr zu aushalten. Von einer 10er Spindel war eben nur 1 in Ordnung! Das ist doch zum kotzen, besonders weil ich nicht mehr weis wo ich die gekauft hatte!

0

Blogwartung

Ab und zu muss sein WordPress ja aktuell halten, dazu zählt nicht nur die neue Version von WordPress, sondern auch die verwendeten Pluginns Aktuell zu halten, ich musst eben nur 8 Plugins updaten, aber nur ist alles wieder Aktuell!

0

Google Earth verfolgt den Weihnachtsmann

Einem netten Spaß erlaubt sich Google am 24. Dezember um die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen. Ab 10 Uhr lässt sich mit Google Earth der Weihnachtsmann auf seiner Reise rund um die Welt beobachten. Man braucht nur Google Earth und ein kleines Plugin was es dann zum...

0

Weihnachten für Nerds

Weihnachten für Nerds – einfach gut …. mal sehen womit ich anfange!! – nackige Fotos auf Flickr einpflegen, taggen, kommentieren, Gruppen auftun – seine 100.000 Pornobilder auch auf Photobucket hochladen und sharen – Facebooks Newsfeed beobachten, Zombiattacken starten, Page “für Tierversuche” einrichten – auf StudiVZ gruscheln und...

1

Jetzt wird das Netz zum Basar

Jetzt wird das Netz zum Basar, der Dienst Trigami gibt die Preise frei. Nun können Blogger den Preis senken oder erhöhen. Das vorgeschlagene Preis kann nach oben oder unten korrigiert werden. Damit sollen Anreize geschaffen werden, dass bei einer Kampagne, die einen besonders interessiert, das Honorar unterboten...

0

Kosten checken

Eben lese ich beim Web Junkie, das er mal eine kleine Aufräumaktion gestartet hat, anhand seiner Konoauszüge. Sinnvolle Sache und die Ersparnis kann sich sehen lassen. ich werde die nächsten Tage auch mal alles durchforsten…

3

Fuck Google Ask me

Manchmal erweckt sich der Eindruck, das ich Google nicht mag, das stimmt aber nicht, trotzdem möchte ich euch diese geile T-Shirt nicht vorenthalten. Orginal via Googlewatchblog

3

IKEA Rostock

In dieser Woche eröffnete der IKEA Markt in Rostock, der erwartete Besucheransturm bliebt wohl etwas aus, weil die Eröffnung auf 2 Tage gelegt wurde. Am Montag durften alle Familycard Besitzer den neuen IKEA erobern und am Dienstag war dann ide offzielle Eröffnung. Da die Family Card in...